In the mix

Ob als Shot oder Longdrink. Im Cocktail für schärfere Partys oder als Dressing im fruchtig-leckeren Salat. Man glaubt es kaum, wenn man ihn nicht probiert hat. Oder sie.

Granaten Gin Tonic

Lass uns das Wochenende granatenscharf BE*GIN*NEN! Für ein echtes Geschmackswunder wird die Scharfe Granate mit einem Schuss Gin/Gin Tonic gemixt und anschließend mit Granatapfelkernen als Dekomaterial verfeinert. Ein schnell gemachter Cocktail, der auf Eis im Longdrinkglas auf keiner scharfen Party fehlen darf!

Zutaten:
50 ml Scharfe Granate
30 ml Gin
80 ml Gin Tonic
Granatapfelkerne
Eiswürfel

Scharfe Granate Salat

Now we have the salad! Aber keine Bange hier kommst du auch mit wenig Kochexpertise auf deine Geschmackskosten! Der Scharfe Granate Salat schnell und einfach zubereitet. Salat waschen, portionieren und trocknen. Äpfel in schmale Streifen/Stücke schneiden und Granatapfelkerne aus dem Granatapfel lösen. Speck in der Pfanne anbraten bis er kross ist. Den vorbereiteten Salat mit einem guten Schuss Scharfe Granate Likör vermischen, Apfelscheiben und Speck hinzugeben. Nuss-Mix oder zuvor angebratene Pinienkerne darüberstreuseln, mit Granatapfelkernen dekorieren und fertig ist der Scharfe Granate Salat! Na so schwer ist das doch garnicht oder?

Zutaten:
Scharfe Granate
Blattsalat deiner Wahl
Pinienkerne oder Nuss-Mix
Äpfel/Granatäpfel
Speck

Granaten Sprizz

Die unwiderstehliche Geheimzutat für deine besonders fruchtige Sprizz Tour! Mixe Prosecco und Crushed Ice mit der scharfen Granate und voilá - so schnell ensteht ein Cocktail mit fruchtig-süßer Note und angenehmer Schärfe zugleich, der Granaten Sprizz!

Zutaten:
4 cl Scharfe Granate
2 cl Prosecco
Crushed Ice

beam me up